Warum Kindersommerwochen?

Weil Eltern auch im Sommer ihre Kinder gut untergebracht wissen wollen! 😉

Infos zur Wochenplanung

Die Kindersommerwochen sind für Kinder ab 6 Jahren geeignet.
Anmeldungen nehmen wir gerne ab sofort entgegen!
Bitte beachten Sie, dass ein Platz nur dann fix gebucht ist, wenn der vollständige Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.

1. WOCHE: 2. BIS 6. JULI 2018

• Pädagogische Leitung: Bala Raju Jujjavarapu
  • Thema: Englisch
  • A week of English with fun filled group activites, educational games and outdoor sport activities for beginners and advanced learners. I´m looking forward to seeing you!
  • Kosten: 275,– € pro Woche/Kind inkl. Mittagessen und Vormittags- und Nachmittagsjause

2. WOCHE: 9. BIS 13. JULI 2018

• Pädagogische Leitung: Sindu Reinisch
  • Thema: Musik
  • Du liebst Musik? Du liebst das Rampenlicht? Du liebst Spaß? Dann ist diese Woche genau richtig für dich: Wir werden täglich eine besondere Musikshow einstudieren, die dann am Freitag um 15 Uhr präsentiert wird.

3. WOCHE: 16. BIS 20. JULI 2018

• Pädagogische Leitung: Tanja Riepl
  • Thema: Bewegung und Wahrnehmung
  • Spiel, Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Koordination und Gefühl fördern und erweitern – sowohl drinnen als auch draußen in der Natur.

4. WOCHE: 23. BIS 27. JULI 2018

• Pädagogische Leitung: Setara-Anna Lorenz
  • Thema: Kreativ
  • Kreatives Backen, Malen und Basteln – wir werken mit jedem Stoff – indoor und outdoor!
    Ich freue mich auf euer Kommen!